AdSafe.atServis a podporaDas Wichtigste an einem Ort - Katalog, Fragen und Antworten, Kontaktservice
Servis a podpora
Das Wichtigste an einem Ort - Katalog, Fragen und Antworten, Kontaktservice
-
- Katalog mit unseren Produkten
Falls Sie im Verzeichnis der Anleitungen nicht das finden können, was Sie interessiert, rufen Sie bitte unsere Helpline an, wir helfen gerne.
- FAQ´s
Wie sollen wir unseren Tresor warten?
Die Wartung Ihres Tresors überlassen Sie lieber uns. Während der Garantiezeit ist der Betrieb des Tresors und dessen Schlösser wartungsfrei. Nach Ablauf der Garantie empfehlen wir, daß Sie von uns 1 x in 3 Jahren eine Sericebesichtigung durchführen lassen, die Lebensdauer des Tresors und seiner Bestandteile wird sich dadurch beträchtlich verlängern.
Der Tresorschlüssel spießt beim Aufsperren. Soll ich das Schloß ölen?
Ins Schloß dürfen Sie auf keinen Fall Öl oder andere Flüssigkeiten spritzen, es könnte zu einem irreparablen Schaden führen. Das Schloß und auch die Tresortür müssen reibungslos gehen. Den Schlüssel und die Klinke muss man leicht bewegen können. Andernfalls rufen Sie unsere Helpline: +43 664 151 0066.
Der Tresorschlüssel funktioniert nicht mehr und ich komme nicht mehr in den Tresor. Was soll ich tun?
Höchstwahrscheinlich ist Ihr Schlüssel beschädigt, benutzen Sie Ihn nicht mehr, es könnte zu irreparablen Schäden am Schloß kommen. Rufen Sie die Helpline: +43 664 151 0066.
Wie kann ich mir einen Ersatzschlüssel zu meinem Tresor machen lassen?
Einen Ersatzschlüssel kann man nur an Hand eines Originalschlüssels herstellen. Für weitere Informationen rufen Sie unsere Helpline: +43 664 151 0066
Das mechanische Kombinationsschloß kann ich immer erst nach mehreren Versuchen öffnen. Was soll ich tun?
Ändern Sie den Code, mit dem Sie das Schloß öffnen.
Ich habe den richtigen Code, kann aber das mechanische Kombinationsschloß nicht öffnen. Was soll ich tun?
Probieren Sie verschiedene Varianten Ihres Codes. Z.B. beim Code 10-20-30, probieren Sie 09-20-30 (Variante I), dann 11-20-30 (Variante II), dann 10-19-30 (Variante III), usw.. Gelingt es Ihnen das Schloß mit einer der Varianten zu öffnen, ändern Sie den Code, mit dem Sie das Schloß öffnen.
Wie ändere ich den Code an meinem mechanischen Kombinationsschloß?
Das Vorgehen bei der Codeänderung finden Sie in der Bedienungsanleitung des Schlosses. Wenn Sie sich dennoch nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen, kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen helfen.
Ich kann das elektronische Schloß nicht öffnen. Wie soll ich vorgehen?
Versuchen Sie zuerst, die Batterie zu wechseln. Wichtige Anmerkung: verwenden Sie immer Marken-Alkalibatterien! Weiters beachten Sie die akustischen- und die Lichtsignale des Schlosses und vergleichen Sie diese mit den in der Betriebsanleitung angeführten Informationen.
- KONTAKT SERVICE
+ 43 664 0066